Effiziente Baumaschinen

Kostengünstige Alternativen für den Gebrauch in der Landwirtschaft und als alltägliche Nutzfahrzeuge. Dekra-Zertifiziert mit UVV.

Melju Bau Maschinen Bild

H&D Melju Baumaschinen

Deutsche Qualität - in Asien gefertigt

Das Unternehmen H&D MelJu Baumaschinen ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Stavenhagen im Demminer Land. Von hier aus steuern und verwalten wir unser gesamtes Händlernetz, sowie den Import, den Verkauf und den Service für unsere Baumaschinen und deren Zubehör- und Ersatzteile.

Wir lassen wichtige Bauteile (darunter der Fahrantrieb) in Deutschland entwickeln und produzieren. Die Hochzeit der Baureihe wird in Asien vollzogen und nach Deutschland exportiert. Jedes unserer Fahrzeuge ist DEKRA-zertifiziert und besitzt eine Betriebserlaubnis mit UVV. Nach Ankunft der Maschinen in Stavenhagen wird eine Endkontrolle durch unsere Mitarbeiter durchgeführt, sodass Sie Ihren Radlader erst bekommen, wenn nichts gegen eine 100%ige Qualität spricht.

Um mehr Transparenz und Fairness bieten zu können, gewähren wir jedem Neu- und Bestandskunden die Möglichkeit, unsere Radlader im Vorfeld zu testen und Probe zu fahren. Diese Probefahrt samt einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis ist Argument genug für einen Kauf der H&D MelJu Radlader.

Henry Ciesilski,
Inhaber H&D MelJu Baumaschinen